Neue Projekte.

 

 

 

Zur Zeit habe ich drei Projekte die ich in der nächsten Zeit in Angriff nehme.

Über meine neuen Projekte werde ich hier unter Bauberichte eine Dokumentation

anlegen. Dabei werden bestimmt einige Tips und Tricks zu sehen sein die Euch

beim Modellbau helfen können.

 

 

 

Vorhaben:

 

 

 

1.) Bau eines FunJets von Multiplex. Da ich den Motor hier schon etwas länger rumliegen habe,

war es jetzt an der Zeit das passende Modell dafür zu kaufen. Ausgelegt wird er wie im Video

( hier ist das Video zum FunJet ) zu sehen. An 3S sollte er so um die 190 km/h bringen bei ca.

65 Amp, an 4S wird es dann in den Spitzen bis 95 Amp gehen bei ca. 250 km/h. Da wird dann

die Luft brennen

 

 

2.) Bau eines DLGs, Funny Fast Birdy mit Querrudern ca. 60 cm Spannweite

 

3.) Bau eines Gummimotormodells (Laird Super Solution von Dumas) mit ca. 60 cm Spannweite.
Das Modell wird mit Micro-Komponenten elektrisch gebaut.

Nach oben


nPage.de-Seiten: inventiveness | Mein Reiseland Ägypten